Wir unterstützen und begleiten Sie von Anfang an und versorgen Sie mit genau zu Ihnen “passenden” Kunden, damit Sie gut im Unternehmen und bei “ihren” Kunden ankommen.
Arbeiten bei uns
Was bei uns „anders“ ist? Es ist uns ein echtes Herzensanliegen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen von Anfang an bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen: in der Zusammenarbeit mit dem Büro, im Team, mit jedem einzelnen Kunden, aber auch in dem Bereich in dem sie arbeiten.
Stimmen unserer Mitarbeiterinnen
Wir lieben Klarheit – und lassen deshalb gerne unsere Mitarbeiterinnen zu Wort kommen, wie es ist bei uns zu arbeiten oder verweisen auf unser Leitbild….
Gute Gründe für HerzWertSchafft
Sie entscheiden, wann und wie viel Sie bei uns arbeiten möchten - von 15 bis zu 35 Wochenstunden, gerne auch verteilt auf einzelne Wochentage (von Mo-Fr).
Wir bieten Ihnen wirklich sinnvolle Tätigkeiten bei Menschen, die häufig schon lange auf unseren Einsatz warten und Ihre Arbeit sehr schätzen.
Sie haben die Wahl in welchen Bereich(en) Sie arbeiten: “Unterstützung im Alltag”, “Unterstützung bei Pflegebedürftigkeit” oder “Unterstützung bei Erkrankung”.
Wir bieten Ihnen eine gute Bezahlung mit diversen Zusatzleistungen und 30 Urlaubstage pro Jahr.
Wir lassen nebenberuflich ausbilden zur: HauswirtschafterIn und/oder zur Alltagsbegleiterin / Familienpflegerin und beteiligen uns an den Kosten.
Wir fördern aktiv die Verbundenheit zwischen den Mitarbeiterinnen durch gleichbleibenden Teams und viele gemeinsame Aktionen.
Überraschend anders
Viele unserer Mitarbeiterinnen sind Quereinsteiger und kamen ursprünglich vor allem wegen der familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und etliche sind mittlerweile überzeugt: So viel Wertschätzung wie hier haben sie in ihrem bisherigen Arbeitsleben noch nicht erfahren.